Ehrung der Walsroder und Bomlitzer Jubilare 2017

Wie es bei uns Tradition ist, möchten wir zum Jahresende wieder unsere Jubilare ehren und gemeinsam mit der SPD Walsrode das Jahr ausklingen lassen. Deshalb laden wir Dich und Deine Partnerin oder Deinen Partner ganz herzlich ein zu unserer Weihnachtsfeier mit Jubilarehrung.

Wir haben Grünkohl bestellt und auch an eine fleischlose Alternative ist gedacht. Beim Essen können wir in entspannter Atmosphäre ins Gespräch kommen und einen netten Abend miteinander verbringen. Wir würden uns freuen, Dich bei diesem gemütlichen Abendessen dabei zu haben.

Bitte melde Dich bei Vera Kremer bis zum 17.11.2017 an, damit wir das Essen bestellen können, entweder per E-Mail an verakrmr@gmail.com oder telefonisch unter 0162 1933 921. Wir bitten um einen Kostenbeteiligung beim Essen, von 5 EUR pro Person.

Sag bitte auch Bescheid, wenn Du eine Fahrgelegenheit benötigst. Wir holen Dich gerne ab.

Sollten wir uns bei der Jubilarehrung nicht sehen, wünschen wir Dir jetzt schon alles Gute für Dich und Deine Familie. Bleib' gesund und lass' uns im nächsten Jahr weiter mit Freude für unsere SPD eintreten.

Wann & Wo

Freitag 01.12.2017 18:00 Uhr

Bosselsmoor 3,
OT Bommelsen
29699 Bomlitz

Kaffeestuv Bommelsen